Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 Den HSV brauch ich auch nicht in der Liga, wenn er so spielt. In Österreich brauch ich Austria Klagenfurt , den GAK (GAC), LASK, die Vienna und Austria Salzburg auch nicht in der BuLi, solange sie auf ihrem jetzigen Leistungsniveau dahinkrebsen. Da fällt es mir noch schwerer den stab zu brechen, weil ich ja Klagenfurter bin und die Vienna mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 So hab ich mir das auch in etwa vorgestellt. Was man mit Herz und Leidenschaft alles wettmachen kann. Nicht so wie die hochbezahlten Standkicker des Bundesliga-Dinos, der am Sonntag Abend hoffentlich aussterben wird. Hoppauf Kleeblatt! Die Uhr muss weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 Schade, dass kein Auswärtstor gelungen ist. Hoffentlich rächt sich das am Sonntag nicht. Hoppauf Kleeblatt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 HSV ist schlecht- das waren sie schon die ganze Saison und ist daher nicht weiter überraschend: Schlecht. VdV hat 22% Zweikämpfe gewonnen, Gratulation ich hätte ihm das nicht zugetraut. ich denke, dass ihm der klassenerhalt bzw. abstieg sowas von blunzn is, weil er sich im sommer so und so über die häuser haut. dass das trotzdem nicht die einstellung eines kapitäns sein kann, ist natürlich klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 Erschreckend wie schwach die Hamburger tatsächlich sind. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 Die Uhr ist gestern 1h nach dem Spiel schon ausgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 Erschreckend wie schwach die Hamburger tatsächlich sind. Wahnsinn. Du sagst es. Unfassbar, bin schwer enttäuscht von meinem Verein aus Germanien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 Ansonsten ist die Bundesliga bald soweit wie in Österreich, wenn Paderborn, Hoffenheim, Fürth oben sind - lauter "Dorfclubs" ...und ein Red Bull haben sie auch bald dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 Die Uhr muss weg Das richtet Fürth spätestens im Heimspiel... Der HSV kann nur oben bleiben, wenn sie so ein Spiel machen wie Sevilla am Mittwoch in Turin. Ansonsten: HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 Das richtet Fürth spätestens im Heimspiel... Der HSV kann nur oben bleiben, wenn sie so ein Spiel machen wie Sevilla am Mittwoch in Turin. Ansonsten: HSV Ich hab da so meine Zweifel. Die werden sich leider irgendwie mit viel Glück durchwurschtln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 Ich hab da so meine Zweifel. Die werden sich leider irgendwie mit viel Glück durchwurschtln. Habe auch dieses Gefühl. Das muss man auch mal schaffen mit 27 Punkten oben bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 ANTI FÜ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 es ist natürlich alles möglich im rückspiel, dennoch ist fürth klar besser in form und ich HOFFE zu hause können sie es auch richten. es hat auswärts schon ganz wenig zum sieg gefehlt...und von hamburg erwarte ich mir nicht die große steigerung bis am sonntag, nochdazu sind sie auswärts sowieso schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 es ist natürlich alles möglich im rückspiel, dennoch ist fürth klar besser in form und ich HOFFE zu hause können sie es auch richten. es hat auswärts schon ganz wenig zum sieg gefehlt...und von hamburg erwarte ich mir nicht die große steigerung bis am sonntag, nochdazu sind sie auswärts sowieso schwachWarum? Ein 1:1 Auswärts ist durchaus realistisch,dann zählt die Auswärts-Tor Regel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 Bielefeld bleibt wohl oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts