fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 tuaillon2, du solltest lieber schauen, worauf die Abneigung beruht, bevor du iwas von Landesliga daherredest Such einfach mal nach Interviews von ihm, vl. wirds dann klarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Was hat er denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Da is das Interview von 2008: http://fm4v2.orf.at/connected/223562/main.html Dazu noch Supras Ried Mitglied, ehemaliger IBK- und RB-Spieler. Einige Gründe, dass man lieber einen anderen Stürmer hätte Aber wie schon erwähnt, sollte er uns zum Aufstieg schießen, wirds wohl jedem herzlich egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Spätestens nach dem 4 Tor redet niemand mehr über irgend welche Kalamitäten seitens Bammer. Also was soll das jetzt bringen, sofern dieses Gerücht überhaupt stimmt. Hat er jemals was gegen die Austria gesagt? Und eines könnt ihr euch auch sicher sein. Es werden auch weiterhin immer wieder Spieler aus dem Umfeld von Red Bull zu uns kommen, die dort aussortiert werden. Man könnte aber auch andererseits bei der Jahreshauptversammlung den Antrag stellen, dass nur mehr Spieler von Hüttschlag und Co. verpflichtet werden, um "rein" zu bleiben. Da gehts dann so richtig ab in der Salzburger- oder Landesliga. Persönlich ist mir das völlig Powidl, was in Schwanenstadt war, denn er wird rein nach seiner Leistung gemessen werden und nicht nach Sympathie oder den üblichen Standardaussagen, wie klass nicht die Fans sind etc, etc.. Vielleicht solltest du mal den Kommentar nochmals genauer lesen Ich habe in meinen Beitrag ja nicht erwähnt, das ich Spieler vom Konstrukt nicht wilkommen heiße .... Wie du sagst, werden wir fast jedes Jahr welche bekommen und damit leben müssen! Wo ich auch kein Problem habe, wenn sich jeder den Arsch für violett aufreißt, egal von wo er kommt. Nur ein bammer, den hab ich leider anders in Erinnerung ... Ich hoffe er reisst sich den"Arsch auf " was er sicherlich ned immer getan hat. Darum hoffe ich , das er mich eines anderen überzeugt und uns zum Titel schießt Und nochwas.. Ich hoff bammer nimmt seine Sichtweise von damals wieder auf und kann den austria Spirit von Anfang an spüren ! Alles gute Herr bammer andi bearbeitet 22. Juni 2014 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Vielleicht solltest du mal den Kommentar nochmals genauer lesen Ich habe in meinen Beitrag ja nicht erwähnt, das ich Spieler vom Konstrukt nicht wilkommen heiße .... Wie du sagst, werden wir fast jedes Jahr welche bekommen und damit leben müssen! Wo ich auch kein Problem habe, wenn sich jeder den Arsch für violett aufreißt, egal von wo er kommt. Nur ein bammer, den hab ich leider anders in Erinnerung ... Ich hoffe er reisst sich den"Arsch auf " was er sicherlich ned immer getan hat. Darum hoffe ich , das er mich eines anderen überzeugt und uns zum Titel schießt Es ist mir schon klar, dass der eine oder andere sich an ein paar Sachen aufhängt, die er gemacht hat oder wo er dabei ist/war, aber er hat die Qualität für die wichtigen Tore und das hat eben für mich oberste Priorität. Wir haben heuer noch einmal eine grosse Chance, direkt aufzusteigen und somit auch überlebenswichtige Infrastrukturen zu erhalten. Darum kann ich mit solchen Beiträgen eher weniger anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 wenn man das fm4 interview so liest, könnte man meinen, magna hat ihn erfolgreich verklagt und er hat dann ohne wenn und aber dem geld nachlaufen müssen. ich bin mir sicher er schlägt entweder ein wie eine granate oder er ist so schnell vom fenster weg, wie die titanic gesunken ist. naja, ich bin gespannt was dabei rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiceOne1933 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Ich habe am samstag beim Menschenkicker Hobby Turnier in Grödig Emre Uygur gesehen wo er sich anscheinend gerade die Trainingssachen geholt und den Vertrag unterschrieben haben soll bearbeitet 23. Juni 2014 von NiceOne1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2014 ja, und weiter? is ja eh schon fix und bekannt, dass er in grödig gelandet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiceOne1933 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2014 ja, und weiter? is ja eh schon fix und bekannt, dass er in grödig gelandet ist. achso ich dachte der hat verlängert !!! sorry ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2014 er hat verlängert und dann hat sich das blatt offensichtlich nochmal gewendet. war aber schon gestern oder vorgestern bekannt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Bammer ist zwar in Ibk gut angekommen, soweit ich weiß hat er sich aber nie negativ über die Austria geäußert. Ist doch eigentlich ein guter Stürmer, der zumindest echte Fans und Atmosphäre zu schätzen weiß. http://wacker12.at/anpfiff-zum-spiel/hinterfragtinterviews/1605-qdie-fanszene-hier-ist-mir-seit-jeher-sympathischq.html http://wacker12.at/anpfiff-zum-spiel/hinterfragtinterviews/1584-es-ist-nur-ein-geiles-gefuehl.html http://wacker12.at/anpfiff-zum-spiel/hinterfragtinterviews/1575-es-waere-eine-besondere-genugtuung-gegen-den-lask-zu-gewinnen.html bearbeitet 25. Juni 2014 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 geh bitte, der bammer ist doch ein spieler, der vielleicht in den anfängen seiner zeit ein cooler kerl gewesen sein zu scheint. aber, im rückblick hat er halt allen, das erzählt, was sie hören haben wollen. gegen kommerz sein und für liefering spielen, den inbegriff für die formen des kommerz. er mag vielleicht sympathisch auftreten, aber für mich hat sich seinen "gegen kommerz" slogan eindeutig verspielt....ein spieler, der rackert ist er. die frage, ob dabei etwas herauskommt, das müssen andere leute beantworten. in innsbruck war es nicht der fall, daher ist er zu recht gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2014 Wilkommen bei der austria , Ibrahim bingöl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2014 Transferaktivitäten somit wohl beendet. Ich finde, dass der Kader im Vergleich zum Vorjahr stärker geworden ist. Von unserer Stamm-XI sind noch 7 dabei, einige haben sich in dieser Saison hervorragend weiterentwickelt (u.A. Sommer und Simic) die Abgänge wurden gut bis sehr gut kompensiert und der Kader wurde auch in der breite verstärkt. Außerdem hoff ich auf einen starken Winter"neuzugang" Friedl, der uns sicher helfen wird können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Transferaktivitäten somit wohl beendet. Ich finde, dass der Kader im Vergleich zum Vorjahr stärker geworden ist. Von unserer Stamm-XI sind noch 7 dabei, einige haben sich in dieser Saison hervorragend weiterentwickelt (u.A. Sommer und Simic) die Abgänge wurden gut bis sehr gut kompensiert und der Kader wurde auch in der breite verstärkt. Außerdem hoff ich auf einen starken Winter"neuzugang" Friedl, der uns sicher helfen wird können! D'accord... wobei Simic allerdings aktuell mit dem Bundesheer das Vaterland verteidigen darf und er somit in Sachen Training (gleich Fußball / ungleich Feinde mit dem Feldspaten töten) etwas zurückstecken muss. Ich bezweifle, dass er von Anfang an in der Stammelf auflaufen wird. bearbeitet 29. Juni 2014 von Gschmoandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts