XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 Bei Osasuna sind die Leute nach dem 1:0 aufs Spielfeld gefallen, ist jetzt unterbrochen Anscheinend einige Fans verletzt absperrungen hinter dem tor gebrochen bissl alt vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 absperrungen hinter dem tor gebrochen bissl alt vermutlich image.jpg Ja, jetzt versuchens die losen Absperrungen zu lösen, allerdings gibts dann keine Absperrung mehr zwischen Tribüne und Spielfeld. Kann mir iwie nicht vorstellen, dass es da weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 Rayo - Getafe 0:1 Valladolid - Granada 0:1 (Ball war wohl hinter der Linie) Damit Osasuna und Valladolid abgestiegen Bei Osasuna geht es nun weiter. Naja... Osasuna - Betis 2:0 Bringt aber nix, wenn Almeria nicht verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 Bei den anderen Spielen dauert die Pause jetzt wohl länger, damit die Spiele gleichzeitig stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Valladolid ist schon ziemlich sicher abgestiegen. Sie müssten das Spiel gegen Granada drehen und hoffen, dass Getafe bei Rayo noch verliert. Osasuna muss auf einen Sieg von Valladolid hoffen, oder das Almeria mit mehr als 1 Tor Unterschied gegen Bilbao verliert. Getafe ist eigentlich schon gerettet. bearbeitet 18. Mai 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 Rayo - Getafe 1:1 Osasuna - Betis 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 Wenn das alles so bleibt, bin ich voll zufrieden betreffend Absteiger. Wichtig wär mir ja nur, das die violette kastillianische Brut runtergeht, aber da brennt sicher nix mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 Passt, alle Spiele zu Ende. Von Osasuna müssen wir uns auch verabschieden, hab nicht geglaubt, dass ich von denen noch einen Abstieg erlebe. Getafe 42 Espanyol 42 Granada 41 Elche 40 Almería 40 Osasuna 39 Valladolid 36 Betis 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 Wie schon gepostet, Betis , Osasuna und Valladolid müssen runter. Dass Osasuna nun doch seit Ewigkeiten wieder absteigt, hätte ich nicht gedacht. Ich hätte eher mit Almeria gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 Osasuna muss endlich runter, da hab' ich nichts dagegen. Der Abstieg von Betis schmerzt mich aber schon, fand die Mannen aus Sevilla immer recht angenehm. Hoffentlich fangen die sich bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 Was für eine Schweinssaison. Und dann noch diese Absteiger, während bspw. Getafe und Co noch bleiben dürfen. Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 Mich würde mal interessieren, wie es eigentlich zu dem Valladolid/Osasuna Hass gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mess Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 Mich würde mal interessieren, wie es eigentlich zu dem Valladolid/Osasuna Hass gekommen ist. Das würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 Von den 3 Absteigern ist es mir nur um R. Betis schade, dem nettesten aller andalusischen Vereine. Osasuna ist nur schrecklich, wenn Barça gegen die spielt. Die sind ganz besonders zuhause für jeden Spitzenklub die Hölle. Ansonsten gehen sie mir am A... vorbei. Hassen tu ich nur Valladolid und das schon jahrzehntelang. Warum ist eine gute Frage, ich versuchs zu erklären: Die sind ein typischer Repräsentantenklub der Bauernprovinz, sozusagen ein Dorfklub in der Stadt. Dazu die unbeholfen-aggressive Spielweise, die nur auf Zufall ausgelegt ist. Sie haben auch das Talent, mir unsympathische Trainer zu beschäftigen (Mendilibar, Clemente, Djukic, und jetzt JIM). Und die violette Vereinsfarbe setzt dem ganzen noch die Krone auf. Getafe muss ich sagen hat sich der Hass der letzten Jahre doch etwas gelegt, weil sie nicht mehr der Wurmfortsatz von R.Madrid sind, was sie lange Jahre nach dem Aufstieg waren. Die ziehen mittlerweile ihr eigenes Ding durch, nun sind sie mir halt ziemlich egal. Granada ist nicht so meins, hätten ruhig runter dürfen. Elche CF ist sowieso der sympathischste Aufsteiger seit vielen Jahren, bin froh, dass sie drin bleiben. Almería auch ganz ok., zum Glück kam rechtzeitig noch der Kraftakt, hat ja lange düster ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts