falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 fetter Respekt vorm Publikum!!! +1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 YESSSS. congrats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 sensationelle Reaktion vom Publikum, hab ich so noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 Das einzige was heute meisterhaft war: einige von Mascheranos Flanken. Wahnsinn was der da teilweise ausgepackt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 :clap: Jetzt hat Atletico die Meisterschaft...Real bitte die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Was für eine Reaktion von den Barca-Fans bearbeitet 18. Mai 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 Danke Atletico. Das kleinere Übel hat sich durchgesetzt, Barcelona heuer nur mit der Supercopa. Kann man damit leben, auch wenn es weiterhin ärgerlich ist, dass Madrid diese große Möglichkeit heuer nicht genutzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 Bravo Atletico! Bravo Simenone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 Gratulation an Atletico, haben es sich mMn verdient. Barcelona mit einer unfassbar desolaten Leistung in HZ2, da war ja wirklich überhaupt nix mehr davon zu sehen, was Barcelona in den letzten Jahren so ausgezeichnet hat. Dazu noch vollkommen peinliche Versuche Elfer zu schinden. Nicht einmal das Ballherumschieben hat noch geklappt. Bin zwar durchaus Barcelona-affin aber auch irgendwie froh, dass endlich mal wer anderer Meister geworden ist in der Schuldenmacher- und Subventionsliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 So hab ich das auch erwartet. Wenn man in den letzten Wochen gegen kleinere Teams offensiv impotent und defensiv bei Standards vogelwild agiert hat, wieso sollte das heute anders werden. Ganz großes Kompliment an Atlético, ein Meistertitel, der vollkommen verdient ist. Ok mit dem kann ich leben... immerhin das kleinere Übel hats gemacht Sag ich auch. Und Barça sogar vor dem ganz großen Übel klassiert. Jetzt Atleti noch mit dem großen Double, und die sportlich enttäuschende Saison wäre sogar ganz zu verschmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 Verdienter Meister. Da gibt's nix dran zu rütteln. +1 Hoffentlich holens die CL jetzt auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 grats atletico, jetzt bitte auch noch die ungustln von real panieren. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 grats atletico, jetzt bitte auch noch die ungustln von real panieren. danke. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 Absolut verdient wie ich meine. Gratulation Atlético! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 grats atletico, jetzt bitte auch noch die ungustln von real panieren. danke. +2 Hoffentlich sind Costa und Turan nicht zu schwer verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts