Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Diesen Neymar sollten wir kaufen. :D Was für ein kranker Pass vor dem 2:1.

:D

Leider ist dem Tor ein fehlgeschlagenes Dribbling Reynas vorangegangenen, wobei er den ersten Brasilianer eh noch stehen gelassen hat, aber dann beim Zweiten hängen geblieben ist.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Leider ist dem Tor ein fehlgeschlagenes Dribbling Reynas vorangegangenen, wobei er den ersten Brasilianer eh noch stehen gelassen hat, aber dann beim Zweiten hängen geblieben ist.

Das ist halt ein bisschen ärgerlich, aber Peru ist hinten generell nicht so sattelfest gestanden. Wenn man gegen Brasilien in der Nachspielzeit ein 1:1 hat, sollte man hinten halt etwas massiver stehen. Deshalb gebe ich da Reyna keine Schuld am Gegentor. Da waren noch genug Spieler, die hätten das Tor verhindern können. Reyna macht sich wenigstens nicht in die Hose vor solchen Gegenspielern, sondern versucht seine Dribblings. Wenn ich mir da ein paar österr. Spieler vorstelle, die da erfurchtsvoll den Ball irgendwo hindreschen würden, anstatt ins Dribbling zu gehen.

Von Peru hätte ich gerne ihn bei uns: http://www.transfermarkt.de/carlos-zambrano/nationalmannschaft/spieler/53533

Ist aber natürlich unrealistisch. Der wird jetzt sicher zu einem richtig guten Verein in Europa gehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das ist halt ein bisschen ärgerlich, aber Peru ist hinten generell nicht so sattelfest gestanden. Wenn man gegen Brasilien in der Nachspielzeit ein 1:1 hat, sollte man hinten halt etwas massiver stehen. Deshalb gebe ich da Reyna keine Schuld am Gegentor. Da waren noch genug Spieler, die hätten das Tor verhindern können. Reyna macht sich wenigstens nicht in die Hose vor solchen Gegenspielern, sondern versucht seine Dribblings. Wenn ich mir da ein paar österr. Spieler vorstelle, die da erfurchtsvoll den Ball irgendwo hindreschen würden, anstatt ins Dribbling zu gehen.

Von Peru hätte ich gerne ihn bei uns: http://www.transfermarkt.de/carlos-zambrano/nationalmannschaft/spieler/53533

Ist aber natürlich unrealistisch. Der wird jetzt sicher zu einem richtig guten Verein in Europa gehen.

Ja ich würde Reyna auch nicht unbedingt als Hauptschuldigen sehen bei dem Gegentor.

Ad Zambrano:

Den hätte man sowieso nicht von Frankfurt hierher bekommen. Mal ganz abgesehen davon, dass man sowieso keinen fast 26 Jährigen verpflichten würde.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Leider eher unrealistisch aber Edgar Ie von Barcelona B würde ich mir bei RBS wünschen.

wtf BarcelonaB mit Kaderwert 43mio (mit abstand höchster MW SegundaDivision) ist als Tabellenletzter abgestiegen???

und nein kann man nicht mit Liefering vergleichen - außer Ramirez und Haddadi hat keiner Einsätze beim Hauptverein

und ja Marktwerte sagen wenig aus, sind auch nur ein paar wenige die den MW so hochreißen - aber DAS is schon krass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag