pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2015 Schaust wohl auch gerade Brasilien-Peru. Reyna kommt gleich rein.Bin schon so gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2015 Diesen Neymar sollten wir kaufen. Was für ein kranker Pass vor dem 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Diesen Neymar sollten wir kaufen. Was für ein kranker Pass vor dem 2:1. Leider ist dem Tor ein fehlgeschlagenes Dribbling Reynas vorangegangenen, wobei er den ersten Brasilianer eh noch stehen gelassen hat, aber dann beim Zweiten hängen geblieben ist. bearbeitet 14. Juni 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2015 Diesen Neymar sollten wir kaufen. Was für ein kranker Pass vor dem 2:1.Hat generell sehr stark gespielt der neymar Der trägt die Brasilianer ja so gut wie alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Leider ist dem Tor ein fehlgeschlagenes Dribbling Reynas vorangegangenen, wobei er den ersten Brasilianer eh noch stehen gelassen hat, aber dann beim Zweiten hängen geblieben ist. Das ist halt ein bisschen ärgerlich, aber Peru ist hinten generell nicht so sattelfest gestanden. Wenn man gegen Brasilien in der Nachspielzeit ein 1:1 hat, sollte man hinten halt etwas massiver stehen. Deshalb gebe ich da Reyna keine Schuld am Gegentor. Da waren noch genug Spieler, die hätten das Tor verhindern können. Reyna macht sich wenigstens nicht in die Hose vor solchen Gegenspielern, sondern versucht seine Dribblings. Wenn ich mir da ein paar österr. Spieler vorstelle, die da erfurchtsvoll den Ball irgendwo hindreschen würden, anstatt ins Dribbling zu gehen. Von Peru hätte ich gerne ihn bei uns: http://www.transfermarkt.de/carlos-zambrano/nationalmannschaft/spieler/53533 Ist aber natürlich unrealistisch. Der wird jetzt sicher zu einem richtig guten Verein in Europa gehen. bearbeitet 14. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Das ist halt ein bisschen ärgerlich, aber Peru ist hinten generell nicht so sattelfest gestanden. Wenn man gegen Brasilien in der Nachspielzeit ein 1:1 hat, sollte man hinten halt etwas massiver stehen. Deshalb gebe ich da Reyna keine Schuld am Gegentor. Da waren noch genug Spieler, die hätten das Tor verhindern können. Reyna macht sich wenigstens nicht in die Hose vor solchen Gegenspielern, sondern versucht seine Dribblings. Wenn ich mir da ein paar österr. Spieler vorstelle, die da erfurchtsvoll den Ball irgendwo hindreschen würden, anstatt ins Dribbling zu gehen. Von Peru hätte ich gerne ihn bei uns: http://www.transfermarkt.de/carlos-zambrano/nationalmannschaft/spieler/53533 Ist aber natürlich unrealistisch. Der wird jetzt sicher zu einem richtig guten Verein in Europa gehen. Ja ich würde Reyna auch nicht unbedingt als Hauptschuldigen sehen bei dem Gegentor. Ad Zambrano: Den hätte man sowieso nicht von Frankfurt hierher bekommen. Mal ganz abgesehen davon, dass man sowieso keinen fast 26 Jährigen verpflichten würde. bearbeitet 15. Juni 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 Leider eher unrealistisch aber Edgar Ie von Barcelona B würde ich mir bei RBS wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 Leider eher unrealistisch aber Edgar Ie von Barcelona B würde ich mir bei RBS wünschen. wtf BarcelonaB mit Kaderwert 43mio (mit abstand höchster MW SegundaDivision) ist als Tabellenletzter abgestiegen??? und nein kann man nicht mit Liefering vergleichen - außer Ramirez und Haddadi hat keiner Einsätze beim Hauptverein und ja Marktwerte sagen wenig aus, sind auch nur ein paar wenige die den MW so hochreißen - aber DAS is schon krass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 WIe du schon sagst diese "Marktwerte" von tm.at sind realitätsfremd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Da Tello und Soriano beste Freunde sind und Garcia bei uns Trainer wird, sollte man ihn mal anhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 http://www.transfermarkt.at/cristian-tello/profil/spieler/141834 Dieser Tello? oder dieser http://www.transfermarkt.at/andres-tello/profil/spieler/331389? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Der bei Porto natürlich bzw. von Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Gleiche Berater wie Trainer und Soriano auch noch http://www.transfermarkt.de/josep-maria-orobitg/beraterfirma/berater/477 Kann man gleich mal die Liste durchgehen, wer zu uns kommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Da bleiben nicht mehr viel. Sind alle viel zu alt, oder viel zu schlecht, so wie dieser Busquets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Kann man gleich mal die Liste durchgehen, wer zu uns kommen könnte. wir brauchen ohnehin einen ilsanker ersatz, nemma glei den ersten von der liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts