Boarding Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ich gehe von einem Innenverteidiger aus, dann wäre das hier die Liste: https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/15850758 Wovon die oberen 3 schon ausgeschlossen wurden. Und der Rest dieser Liste würde wohl nie und nimmer weiterhelfen. aXXit schrieb vor 1 Minute: Ajer von Celtic? Leider auch schon ausgeschlossen. War in meiner Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten: Tipp ein 10er auf Valon dann her mit dem 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Alle zu billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 the_old_headbanger schrieb Gerade eben: dann her mit dem 10er Meinte doch Veton Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Mensch, jetzt bin ich voller Ungeduld und hoffe ständig auf eine Push Nachricht - blöde Transferzeit ?? @mrbonheur...Ich habe eine Frage an dich. Du hast ja mal den Namen Amadou Dante genannt, den wir angeblich verpflichten werden. Nun hab ich gerade im Sturm Channel gelesen, dass der bei ihnen mittrainiert hat. Evtl Transfer für uns und direkte Leihe zu Sturm? bearbeitet 17. Juli 2019 von KK_foreverSalzburg Tippfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Boarding schrieb vor 1 Minute: Und der Rest dieser Liste würde wohl nie und nimmer weiterhelfen. der headbanger hat ja gemeint, dass man den nicht so kennt, also kann es durchaus einer sein, der einen niedrigen MW auf transfermarkt hat. Mich würde es eher im Gegenteil wundern, wenn da jemand kommt, den man kennt - würde irgendwie nicht zu unseren Transfers der letzten Jahre passen. Die meisten kamen als Unbekannte und gingen als Stars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 KK_foreverSalzburg schrieb Gerade eben: Mensch, jetzt bin ich voller Ungeduld und hoffe ständig auf eine Push Nachricht - blöde Transferzeit ?? zahlt sich vielleicht gar nicht aus ungeduldig zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: der headbanger hat ja gemeint, dass man den nicht so kennt, also kann es durchaus einer sein, der einen niedrigen MW auf transfermarkt hat. Mich würde es eher im Gegenteil wundern, wenn da jemand kommt, den man kennt - würde irgendwie nicht zu unseren Transfers der letzten Jahre passen. Die meisten kamen als Unbekannte und gingen als Stars. Und irgendein absoluter No-Name Norweger wäre dann der absolute Wunschspieler von Marsch? Also irgendwie geht sich das für mich auch nicht aus. Am Ende werd ich hier geh nur getrollt, aber es macht eigentlich recht Spaß. Edit: außerdem is es geil. Ich weiß dank der letzten halben Stunde mehr über die norwegischen Kicker, als ich jemals wissen wollte. bearbeitet 17. Juli 2019 von Boarding 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Mensch, jetzt bin ich voller Ungeduld und hoffe ständig auf eine Push Nachricht - blöde Transferzeit [emoji849][emoji4]@mrbonheur...Ich habe eine Frage an dich. Du hast ja mal den Namen Amadou Dante genannt, den wir angeblich verpflichten werden. Nun hab ich gerade im Sturm Channel gelesen, dass der bei ihnen mittrainiert hat. Evtl Transfer für uns und direkte Leihe zu Sturm? Kann sein, aber wissen tu ich es auch nicht. Hab im Lieferingchannel alles geschrieben, was ich dazu weiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Boarding schrieb vor 1 Minute: Und irgendein absoluter No-Name Norweger wäre dann der absolute Wunschspieler von Marsch? Also irgendwie geht sich das für mich auch nicht aus. Am Ende werd ich hier geh nur getrollt, aber es macht eigentlich recht Spaß. wer weiß ob es ein Wunschspieler von Marsch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 the_old_headbanger schrieb Gerade eben: zahlt sich vielleicht gar nicht aus ungeduldig zu sein. Shame on you ??...bitte färbe meine hoffnungsvolle Ungeduld nicht durch diese negative Aussicht. Jetzt, wo ich die Vision von einem schnellen, athletischen IV mit guter Spieleröffnung habe. Zuzusagen ein Hinti Zwilling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 https://www.transfermarkt.at/ulrik-jenssen/profil/spieler/239044 Würd für mich am meisten Sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Nordtveit wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 wer weiß ob es ein Wunschspieler von Marsch war.Sicher dochMarsch schafft an und Freund führt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Evtl noch https://www.transfermarkt.at/andreas-hanche-olsen/profil/spieler/370683 Sonst find i nix mehr aufregendes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts