Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Einen Ungustl also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Einen IV-Sprinter a la Upa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Wird Zeit dass was kommt. Muss mein Handy gleich wieder aufladen (zum 2ten mal) weil ich ganze Zeit Spieler und Infos suche und hier lese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Heute kommt nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Heute kommt nix mehr. Sagt dir das deine Kugel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Sagt dir das deine Kugel? Meine Kugel kann nur knurren hohohoho den kann ich bei Echt witzig erzählen hihihihihi -.- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Rainman80 schrieb vor 6 Minuten: Sagt dir das deine Kugel? Na weiß ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) the_old_headbanger war bei Nordtveit aber ziemlich still, dementiert hat er nicht. Bei allen anderen schon bearbeitet 17. Juli 2019 von LASKer2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: the_old_headbanger war bei Nordtveit aber ziemlich still, dementiert hat er nicht. Bei allen anderen schon Oida nordveit is zu alt. wenn linnes 28 is und er geschrieben hat er is zu alt wie soll es dann nordveit sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 https://www.transfermarkt.at/tatsuya-ito/profil/spieler/381248 Denke man sollte sich Gedanken machen. Gefällt mir sehr gut und glaube wir waren sogar mal dran an ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 warten wir mal ab, ev so gegen 17 oder 18 Uhr? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Oida nordveit is zu alt. wenn linnes 28 is und er geschrieben hat er is zu alt wie soll es dann nordveit sein? Hab ich mitbekommen, trotzdem würd ichs gern persönlich vom Banger hören. bearbeitet 17. Juli 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich mitbekommen, trotzdem würd ichs gern persönlich vom Banger hören. Wart halt einfach ab. Es kommt sowieso Iwer . Wenns nordveit is kannst di freuen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 the_old_headbanger schrieb vor 2 Minuten: warten wir mal ab, ev so gegen 17 oder 18 Uhr? Da hackelt noch wer in Salzburg. Entgegen meiner Erfahrung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 Stian Gregersen vielleicht? https://www.transfermarkt.at/stian-gregersen/profil/spieler/230140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts