feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 Auch im Channel des Tabellendritten darf ein Thread über die Konkurrenz natürlich nicht fehlen! Ich bin schon gespannt wie Grödig sich im 2. Jahr in der Bundesliga schlagen wird und ob die Konkurrenz (besonders Austria, Sturm, Ried) wieder so schwächelt wie in diesem Jahr... Hoffe, dass der Grödig-Channel kommende Saison etwas lebhafter wird als noch in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Ich schätze mal, dass sie mit Wiener Neustadt um den Abstieg spielen werden. Admira und WAC sollten genug Qualität haben. Altach ist Aufsteiger und wird im Mittelfeld landen. bearbeitet 16. Mai 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 burgstaller wechselt auf die insel. damit der thread mal richtig gefüllt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Den thread mal wieder nach oben holen.... Rapid - helsinki: rapid Favorit aber unterschätzen sollte man die Finnen nicht, die können schon ein unangenehmer Gegner sein. Dosen - malmö: wenn man im bullen-channel liest sehen sich alle schon fix in der cl. Malmö ist mmn jedoch ein sehr starker unangenehmer Gegner und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Rapid wünsche ich ein weiterkommen, da ich jedoch kein Freund der Dosen bin ist mir deren weiterkommen reichlich egal. Lel bist du Grödig Anhänger? Btw: Jemand könnte diesen Thread pinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 Ich werde hier nicht auf diese Diskussion einsteigen, da das bereits im Beisl, und in beiden Wiener Konkurrenz Channeln diskutiert wird. Lustig finde ich es nur, da vor allem Grödig von RB profitiert, darum die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Btw: Jemand könnte diesen Thread pinnen. Könnte, nur fehlt mir die Lust dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Könnte, nur fehlt mir die Lust dazu. Mod Willkür There will be a revolution! Im Namen des kompletten Grödig Channels fordere ich: Pinne diesen Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Im Namen des kompletten Grödig Channels fordere ich: Pinne diesen Thread! Wie es aussieht, bist du der komplette Grödigchannel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Nana. Es gibt schon noch Papageno und Chris_1976. ich: Pinne diesen Thread! Wenn du es forderst, mach ichs schon gar nicht. bearbeitet 17. August 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts