Altach Amateure - Austria Salzburg

Recommended Posts

Postinho

nein, wenn sie mit so einer einstellung spielen wars das sicher nicht, weil ihnen dann bewusst wäre, wie wichtig die relegation ist.

es ist nunmal fakt, dass der meistertitel ohne erfolgreiche relegation für die würscht ist. das ist fakt. die 50.000 die du als relegationsverlierer kriegt, sind sowieso für die lizenz drauf gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit einer Verlierer - Mentalität ins Relegationsspiel zu gehen, das wär der Anfang vom Absturz ! Denn so gewinnt man keine Spiele, nicht im Fußball und auch in keiner anderen Sportart!
Doch da die in den Köpfen der Spieler einfach keine "Verlierer Mentalität" vorhanden sein kann, seh ich der Sache schon relativ positiv entgegen ! Vorteil ist sicherlich auch, dass wir als erstes in Wien spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mit einer Verlierer - Mentalität ins Relegationsspiel zu gehen, das wär der Anfang vom Absturz ! Denn so gewinnt man keine Spiele, nicht im Fußball und auch in keiner anderen Sportart!

Doch da die in den Köpfen der Spieler einfach keine "Verlierer Mentalität" vorhanden sein kann, seh ich der Sache schon relativ positiv entgegen ! Vorteil ist sicherlich auch, dass wir als erstes in Wien spielen.

Wie kommt man eigentlich auf so einen Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie kommt man eigentlich auf so einen Blödsinn?

Vielleicht restfett von gestern? ;)

Damit will ich bloß sagen, dass Spiele wie jene mehr vom Kopf als vom Können entschieden werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

nein, wenn sie mit so einer einstellung spielen wars das sicher nicht, weil ihnen dann bewusst wäre, wie wichtig die relegation ist.

es ist nunmal fakt, dass der meistertitel ohne erfolgreiche relegation für die würscht ist. das ist fakt. die 50.000 die du als relegationsverlierer kriegt, sind sowieso für die lizenz drauf gegangen.

DANKE.

Genau das habe ich gemeint. Leider geht das sehr schnell das unglücklich diese Relegation verliert und dann eben doch nicht aufsteigt.

Ich erinnere an Wattens gegen BW Linz vor 3 Jahren, als Sie eigentlich die bessere Mannschaft waren und trotzdem im Elferschießen gescheitert sind.

Oder der Lask letzte Saison, als Sie die Meisterschaft relativ suverän gewonnen haben in der RLM und dann gegen Liefering deutlich gescheitert sind.

Ich hoffe nicht das uns dieses Schicksal passiert. Aber leider ist es in Österreichs RL so, das der Meistertitel leider nicht viel Wert ist wenn man in diesen beiden Spielen nicht besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag