julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 endlich gibts den salat-teller. hoffe nochmal auf ein tolles spiel und ordentlich zuschauer. und dann feiern bis zum ufallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 Endlich die Finale Party Wetter soll ja auch halbwegs passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 Es hätte was von später Gerechtigkeit wenn wir sie zumindest noch in die Relegation schicken während wir wieder aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 hoffe auf schönes Wetter und einen deutlichen Sieg bei gleichzeitigem Sieg von Parndorf Dann kann die Party steigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 hoffe auf schönes Wetter und einen deutlichen Sieg bei gleichzeitigem Sieg von Parndorf Dann kann die Party steigen... Ich fürchte zwar, dass ihr uns abschießen werdet, aber ich hoffe noch immer auf das Wunder namens einem Punkt - auch wenns wohl, wie gesagt, nicht eintreten wird. Bleibt für uns wohl nur zu hoffen, dass eure Nachbarn aus Lustenau in Parndorf nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 Ich fürchte zwar, dass ihr uns abschießen werdet, aber ich hoffe noch immer auf das Wunder namens einem Punkt - auch wenns wohl, wie gesagt, nicht eintreten wird. Bleibt für uns wohl nur zu hoffen, dass eure Nachbarn aus Lustenau in Parndorf nicht verlieren. Normalerweise müsste die Motivation bei euch ja um ein vielfaches höher sein, somit glaube ich nicht so ganz an einen Abschuss, viel mehr an ein freundliches Unentschieden. Stimmt das mit den 150 Mattersburgern am Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 also ch hoffe, dass wir gewinnen und die austria verliert!! so gerne ich das bundeland burgenland mag, aber bei mattersburg wird mir schlecht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 Normalerweise müsste die Motivation bei euch ja um ein vielfaches höher sein, somit glaube ich nicht so ganz an einen Abschuss, viel mehr an ein freundliches Unentschieden. Stimmt das mit den 150 Mattersburgern am Freitag? 20 sind denke ich sicher in Altach. Und das sind die Obmann-Freunde. Woher hast du die Info, dass angeblich 150 Mattersburger nach Altach kommen? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 20 sind denke ich sicher in Altach. Und das sind die Obmann-Freunde. Woher hast du die Info, dass angeblich 150 Mattersburger nach Altach kommen? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk stand so in der VN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Partywochenende in Altach Mattersburg in die Relegation schicken, Parndorf ist mir eh viel sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) stand so in der VN Achso. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es mehr als 20 Hansln sind. Es waren nie viele SVM Fans in Altach - und in Anbetracht der momentanen, sportlichen Lage haben sicher wenige Leute Lust darauf für einen Hundskick unserer Mannschaft eine Tagesreise zu machen . Also Leute der ehem. Grünen Horde wird man dort nicht sehen ;-). Partywochenende in Altach Mattersburg in die Relegation schicken, Parndorf ist mir eh viel sympathischer Mattersburg wird punkten und sich dann nächste Saison darauf vorbereiten, euch dann in 1 1/2 Jahren wieder in Liga zwei abzuschießen . Hat der Pucher jetzt sicher so geplant . Na im Ernst, wir können froh sein, wenn ma morgen irgendwas reißen gegen euch! Ich bete, dass sich die Parndorfer morgen gegen Lustenau anschütten und es vergeigen. bearbeitet 22. Mai 2014 von horder06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 dann wünsche ich euch einen heimsieg zur meisterfeier, gekrönt von einem super wetter und viel stimmung. das muss ja für die ewig lange sommerpause reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 hoffe auf schönes Wetter und einen deutlichen Sieg bei gleichzeitigem Sieg von Parndorf Dann kann die Party steigen... Wetter kannst mal schon vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 warum, schaut doch nicht so schlecht aus im wetterbericht. bis zum nachmittag sollte es schön werden. gewitter am abend wohl nur in den bergen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts