Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Seit Donnerstag ist sie ja schon offiziell vorbei, aber erst heute kann ich das Endergebnis bekanntgeben, welches so aussieht: ELIN NORDEGREN 11 CHRISTINA AGUILERA 5 Damit ist Elin Nordegren die Gewinnerin der 2.Promi-Miss-ASB-Wahl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 da hat eindeutig die bessere gewonnen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 yassss, yassss, meine nominierung hat sich durchgesetzt. zur belohnung würd ich jetzt gern ein wochenende mit ihr verbringen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Seit Donnerstag ist sie ja schon offiziell vorbei Echt? Scheisse! Ich hab mich schon so drauf gefreut und habe gedacht, dass diese tolle Competition erst demnächst anfängt...[dsi] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 ganz liebe siegerin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts