mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Super, vielen Dank für den Bericht und die Antworten auf viele unserer Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Super Bericht, danke vielmals. So und jetzt machst Dein Bewerbungsschreiben fertig und ab damit zu sämtlichen Printmedien, Rundfunkstationen, Internetsportredaktionen, usw..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Danke für den Bericht liest sich sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Danke für den tollen Bericht! Mittlerweile glaube ich auch, dass AH und Löw eine gute Wahl sind. Ich wusste gar nicht, dass der SAK für ein Testspiel zahlen sollte. In meiner Naivität dachte ich immer, dass diese Spiele gratis sind, da wir sie ja auch zur Vorbereitung brauchen. Rapid finanziert sich durch solche "Testspiele" einen kleinen Teil vom Trainingslager. Machen sie schon seit Jahren so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Super Bericht, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Super, Danke. So einen Bericht, der ganz und gar nicht auf Sensationsmeldungen aus ist, sondern sachlich viele Punkte zusammenfasst und trotzdem interessante Informationen liefert, würde ich gerne einmal in Zeitungen lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Super, auch von mir ein herzliches Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 auch von meiner seite ein grosses danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Wäre sowieso , wenn mal einer unserer User einen Presseausweis auftreiben könnte und bei den PKs dabei ist. Zum Fragenstellen kommt man sicher, da meist nach 3 Minuten schon gähnende Leere herrscht. Hier könnte man einen kleinen Fragepool machen und für Animation wäre gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Ich bedanke mich auch sehr für diesen ausführlichen Bericht! SUPER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 THX guter Bericht, nett zu lesen - kann mich Zonkinho inhaltlich nur anschließen - möcht mal in österreichischen "Qualitätsjournalien" so ein Textmenge:Informationen-Verhältnis sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Danke vielmals Traurig, dass deine Antworten interessanter sind als sämtliche Pressekonferenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Super, Danke. So einen Bericht, der ganz und gar nicht auf Sensationsmeldungen aus ist, sondern sachlich viele Punkte zusammenfasst und trotzdem interessante Informationen liefert, würde ich gerne einmal in Zeitungen lesen. Hab mir gerade das Gleiche gedacht. Da können sich die Herren Medienprofis ein Scheibchen abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Wäre sowieso , wenn mal einer unserer User einen Presseausweis auftreiben könnte und bei den PKs dabei ist. Zum Fragenstellen kommt man sicher, da meist nach 3 Minuten schon gähnende Leere herrscht. Hier könnte man einen kleinen Fragepool machen und für Animation wäre gesorgt. pironi .. ehehehehe oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Saisonvorschau 2014: RB Salzburghttp://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saisonvorschau/sommer-2014/rb-salzburg-vorschau-wunschelf-sommer-2014/page/89869-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts