El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Ok - das man von dir nur Mist zu lesen bekommt ist schon allg. bekannt - aber damit machst dich komplett lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Bliblablub Was immer du hast, du musst es nicht durch gespielte internet-präpotenz kompensieren. Da gibt es sicher auch andere wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Bitte, hör einfach auf hier zu posten. Der Louis wird den nächsten Schritt nach Rapid sicher irgendwann setzen. Aber er ist wohl intelligent genug diesen erst in ein paar Jahren zu setzen, und euer Dosenimperium ist kein ganzer Schritt nach vorne, der wird von Rapid ins Ausland gehen, wie die meisten talentierten Spieler. Ein Kavlak ist auch nicht zu euch gewechselt, und der hat bzw. hatte ja auch einen Haufen Potential. bearbeitet 31. Mai 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Leipzig würde ich in Zukunft nicht gänzlich ausschliessen! Salzburg eher schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 was genau hat schaub mit dem wechsel von burgstaller zu tun? muss doch nicht sein das jeder thread vollgespamt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Leipzig würde ich in Zukunft nicht gänzlich ausschliessen! Salzburg eher schon. Kommt dann auch auf die Ebene an, in der Leipzig spielt - aber meine Informationen sind hier nicht willkommen und sind hier herinnen wirklich off Topic. Insofern sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 was genau hat schaub mit dem wechsel von burgstaller zu tun? muss doch nicht sein das jeder thread vollgespamt wird. Danke. Back on Topic, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Beobachtung weiß ich auch aus privaten Umfeld dass er seit einem Jahr von rb umworben wird , er aber nicht zu Salzburg gehen wird! Der wechselt wenn mal, direkt ins Ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts