Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Hmm schon schade, aber Müller macht das schon. Gute Million werden wir wohl kassiert haben, weiß wer was? Edit: Schon gelesen. 2,3 oder so dürften es sein. Nice. Freut mich jedenfalls für ihn! Alles Gute!! bearbeitet 23. Mai 2014 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Oida, schlag ins Gesicht. Erst les ich, dass Boyd nicht bei der WM dabei ist und dann das Den Abgang von Sabitzer kann ich verschmerzen, beim Burgi hab ich eigtl darauf gehofft, dass seine schlechte Scorerausbeute im Frühjahr uns dabei hilft, ihn halten zu können. Natürlich musste man trotzdem damit rechnen. Bin auf Ersatz gespannt - Sabitzer wird ja auch noch gehen, so wird des nix mit meinem Traum vom fixierten Meisterteller in Runde 36 vor 50.000 Fans gegen die Europacuplosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Hmm schon schade, aber Müller macht das schon. Gute Million werden wir wohl kassiert haben, weiß wer was? Freut mich jedenfalls für ihn! Alles Gute!! Angeblich über 2 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Schade Burgi machs gut jetzt wird's mit Legionärsplatzerln ein wenig eng werden......... Ajo alles unter 1 Mille wäre viel zu wenig für mein Empfinden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Schade, burgi war / ist einer meiner lieblingsspieler. Der aufstieg in die premier league hat ohne zweifel seine reize. Viel erfolg für die zukunft und danke für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Hatte technisch viel am Kasten und evtl hätter er in Zukunft auch mehr daraus gemacht. Menschlich ist es für mich kein großer Verlust. Selten dumme Fouls und eine gehörige Portion Fallsucht machten ihn nicht wirklich sympathisch. Dank ist aber völlig angebracht. Danke und viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Jetzt wo ich ihn endlich, nach 2,5 Jahren, ins Herz geschlossen hab ists schon sehr schmerzlich. Alles Gute Burgi, danke für alles! Mach uns ka Schand'! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Gehts euch auch so, oder trifft das nur mich total unerwartet? Ich wünsch dem Burgi alles gute, hoffe Cardiff hat das Geldbörsel wenigstens weit aufgemacht. Ansonsten zerfällt unsere Mannschaft langsam aber sicher. Für einen Spieler unserer Nationalmannschaft sollte man zumindest die erwirtschaftete Ablösesumme zumindest teilweise reinvestieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 pfu .. daugt ma gar net. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Wünsche ihm alles gute und hoffe er kann sich durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Wie lange hat F.Kainz noch Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Wie lange hat F.Kainz noch Vertrag? Sommer 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Würde ich auch auf Basis des YT Videos das dort gepostet wurde. Schon sehr beeindruckend und ein Wahnsinn, dass der mal bei uns gespielt hat Ois Guade Burgi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 ich find's auch schade, dass er geht. ...aber die ablöse summe ist derzeit enorm wichtig. es würde mich nicht wundern, wenn wir am 01.09. eine stärkere mannschaft zur verfügung hätten als in der vergangenen saison. jantscher und robert zulj könnte ich mir auch sehr gut vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) gerade das video angeschaut und bisserl feuchte augen bekommen, der war scho a viech unser burgi aber hab auch das gefühl, siehe post oberhalb, dass wir eine wirklich starke mannschaft zusammen bekommen bearbeitet 23. Mai 2014 von ffanskeineverbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts