churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 das große talent ist unverkennbar. schade, dass er schon in R2 auf Nadal trifft. besser als in runde 2 gegen einen anderen auszuscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Thiem sehr stark bis jetzt, aber Nadal halt einfach eine Klasse für sich! Aber geiles Match zum Anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Break Thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 dieses game gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Geiles break. Aber nadal ist körperlich halt schwer zu biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) eig. ein schwacher Satz von Thiem. Aufschlag noch irgendwas. außerdem zu viele Fehler. win % on 1st Serve = 20% (3/15). bearbeitet 29. Mai 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Leistung eher Durchschnitt. Das ganze Match bisher ist ein Lernprozess, das gefällt mir gut, weil er sich anpasst. Aber die Schießerei beeindruckt halt schnell einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Besser aufschlagen und die unforced errors reduzieren, dann is was drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Was er allerdings sehr gut handelt ist die BH. Auch schon im Ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Die Rückhand gefällt mir phasenweise gar nicht .. da muss er noch dran arbeiten. Das is auch der Grund bzgl. den Punktverlusten aber er is jung er hat noch einiges vor sich und arbeitet sicher dran. Ich glaub dass er zeigt dass er auf jedenfall mithalten könnte und aufgegeben wird auch nur ein Brief und das zeugt allein schon von großer Klasse.Außerdem ist es sein 1. richtiges großes Spiel gegen ihn ich glaub das wir in den nächsten Jahren viel Freude mit ihm haben werden wenn er verletzungsfrei bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 zu 0 .. n1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Die Rückhand ist technisch wie aus dem Lehrbuch und mit Sicherheit jetzt schon einer der besseren auf der Tour. Ich bin eigentlich überrascht, dass er so gut mit dem heavy Spin umgeht, da denk ich mir wenig. Der Aufschlag tut Nadal einfach nicht weh und mit der Schlagvariation ist er bei der großen Anzahl an Bällen, die im Normalfall nicht mehr zurückkommt, überfordert. Er hat es im Vorfeld schon ganz richtig gesagt, er kann aus dieser Partie unglaublich profitieren, das wird er auch. Aber heute ist da noch zu viel Neues, um Nadal wirklich gefährden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Die Rückhand ist technisch wie aus dem Lehrbuch und mit Sicherheit jetzt schon einer der besseren auf der Tour. Ich bin eigentlich überrascht, dass er so gut mit dem heavy Spin umgeht, da denk ich mir wenig. Der Aufschlag tut Nadal einfach nicht weh und mit der Schlagvariation ist er bei der großen Anzahl an Bällen, die im Normalfall nicht mehr zurückkommt, überfordert. Er hat es im Vorfeld schon ganz richtig gesagt, er kann aus dieser Partie unglaublich profitieren, das wird er auch. Aber heute ist da noch zu viel Neues, um Nadal wirklich gefährden zu können. +1 Und bei Nadals aufschlag steht er zu weit hinter der Grundlinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Break! Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Sehr gut!! Schauma Mal, was das Break mit dem Satz macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts