OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) 2. und 5. Juni LASK - Parndorf A. Salzburg - FAC entweder wir bekommen die geilste zweite liga der geschichte oder es wird eine sehr triste saison. als leidgeprüfter österreichischer fußballfan kann man wohl eher von letzterem ausgehen... bearbeitet 23. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 entweder wir bekommen die geilste zweite liga der geschichte oder es wird eine sehr triste saison. als leidgeprüfter österreichischer fußballfan kann man wohl eher von letzterem ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Konferenz auf Sport Plus, ja oder nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Konferenz auf Sport Plus, ja oder nein? bei den rückspielen offenbar ja. bin gespannt, ob wie im vorjahr ein LASK-sponsor das auswärtsspiel streamen lässt. bearbeitet 23. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Sollte für das Hinspiel in Floridsdorf wer einen stream finden, bitte her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Vom Gefühl her zwei ziemlich ausgeglichene Spiele. Tipp: Austria Salzburg steigt auf und Parndorf bleibt in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Ich hätte gerne eine Liga mit Tirol, AS und LASK - zum mitnehmen bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Ich hätte gerne eine Liga mit Tirol, AS und LASK - zum mitnehmen bitte. Danke. Jup. Dort essen wär mir dann doch zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola2006 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Ich hätte gerne eine Liga mit Tirol, AS und LASK - zum mitnehmen bitte. Danke. Dem kann ich mich nur anschließen. Alles andere wäre ein weiterer Mordanschlag auf unsere beiden Profiligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Ein FAC im leeren Happel und ein Liefering in der leeren Bullenarena.... Gibt sicher besseres... selbst Parndorf und Hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Ein FAC im leeren Happel und ein Liefering in der leeren Bullenarena.... Gibt sicher besseres... selbst Parndorf und Hartberg! +1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Ich tippe auf sehr enge Entscheidungen in den Relegationsspielen, vor allem bei LASK - Parndorf. Austria Salzburg favorisiere ich gegen den FAC. Natürlich wünsche auch ich mir, dass der LASK und Austria Salzburg aufsteigen, auch wenn der FAC in der 2. Liga einen gewissen Reiz hätte (das sehe ich aber wahrscheinlich nur so, weil ich Wiener bin). bearbeitet 23. Mai 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) parndorf + austria salzburg. ich glaub nicht dass parndorf das versemmelt. dem svm hingegen hätt ich einen einfahrer gegen den lask zugetraut. Ich hätte gerne eine Liga mit Tirol, AS und LASK - zum mitnehmen bitte. Danke. solang wir den klassenerhalt als 11. no net fix in der tasche haben weil wir 12. werden und mit bis zu 40 punkten aus 30 spielen absteigen könnten darf der lask bleiben wo er ist. bearbeitet 24. Mai 2014 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2014 Lauter Unwissende, die hier auf Parndorf setzen. Die werden aus dem Stadion geschossen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2014 Lauter Unwissende, die hier auf Parndorf setzen. Die werden aus dem Stadion geschossen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Trotzdem sollte mann Parndorf nicht unterschätzen. Denn ........Hochmut kommt vor dem Fall. Mal davon abgesehen dass ich Meldungen à la "Die werden aus dem Stadion geschossen" mehr als großkotzig finde. Wenn's passiert schön, wenn nicht sind alle wieder am Randalieren (siehe Liefering Spiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts